Künstleragentur Lighthouse
 Login  Eintragen
Kontakt  Detailansicht 




 
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
   
   
 
 
 
   
   
   
   
 
 
 
 
 
 
 
Solisten

Solistin
Nadia Birkenstock

Solistin

PLZ  
Musik aus Irland, Schottland, Wales, England und der Bretagne ist im Repertoire der jungen Künstlerin. Während ihres Musikstudiums startete Nadia Birkenstock ihr Soloprogramm für Harfe und Gesang, mit dem sie seit 1997 erfolgreich auf Bühnen, Burgen, Folk-Clubs und Festivals im ganzen Bundesgebiet auftritt.
[Kontakt]

Solist
Alexandre Bytchkov

Solist

PLZ  
Wer glaubt, das Akkordeon eignet sich nur als Instrument der Volksmusik, den wird Alexandre eines Besseren belehren.
Ob klassische Stücke von Vivaldi, Bach oder Rossini, ob leichte Musettewalzer, spritzige Tangos oder gefühlvolle russische Romanzen, Alexandre fasziniert den Zuhörer gleichermaßen durch seine Virtuosität und sein musikalisches Einfühlungsvermögen.
Ein Vortrag mit hohem Anspruch, der unter die Haut geht und den man noch lange in seinem Herzen mit sich trägt.
[Kontakt]

Musiker Solist
Harald Krüger

Musiker Solist

PLZ  
Unkonventionell und mitreißend. Das erste Set gehört dem Oppenheimer Pianist Harald Krüger. Er spielt mit rhythmischem Witz und ohne nostalgischem Schmelz, getrieben von hörbarer Spielfreude. Krüger bringt unter anderem Evergreens wie „I´m a Boogie-Man", „Route 66" oder „Heart Break Hotel" eindrucksvoll zu Gehör. Auch stimmlich ist Krüger immer in Bestform.
[Kontakt]

Musiker Solist
Martin Adrian

Musiker Solist

PLZ  
Erste Bigbanderfahrung unter der Leitung von Proffessor Jiggs Whigham. Workshops mit Dave Liebman und Joe Allard; Saxophonist in einer der ersten deutschen HipHop Bands „LSD“; Touren im In- und Ausland; Gründung der Futurejazz Formation Liquid Style Session. Zusammen mit dem Rapper Sam Beatty aus N.Y. nahm er das Jazzrap Album "White and Black track" auf. Auftritte zusammen mit DJ’s aus der House- und chillout Szene.
[Kontakt]

Musiker Solist
Rudi Wagner

Musiker Solist

PLZ  
Ob eine dezente Untermalung bei romantischen Candlelight-Dinner, swingende Bar-Piano Titel, Wiener Caféhaus-Musik oder auch bekannte klassische Melodien - gekonnt und mit viel Einfühlungsvermögen trifft der versierte Pianist Rudi Wagner den jeweiligen Geschmack des Publikums. Übrigens, falls am Veranstaltungsort kein Piano vorhanden sein sollte, kann ein Digital Piano gestellt werden.
[Kontakt]

Musiker Solist
Sascha Klaar

Musiker Solist

PLZ  
Seine musikalischen Interpretationen der 50er, 60er und 70er Jahre sowie Eigenkompositionen machen jeden Auftritt zum unvergeßlichen Erlebnis. Vom Trio bis hin zum Quintett - variable Flexibilität lautet die Devise. Die geniale Mischung virtuos spielender Musiker komplettiert den Teufelspianisten mit Saxophon, Mundharmonika, Gitarre sowie den unverwechselbaren „Schießbuden-Drums”. Sascha bearbeitet sein „Baby" mit unermüdlicher und energiegeladener Power aus jeder Körperhaltung heraus.
[Kontakt]

Solisten



Künstleragentur Lighthouse