Künstleragentur Lighthouse
 Login  Eintragen
Kontakt  Detailansicht 




 
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
   
   
 
 
 
   
   
   
   
 
 
 
 
 
 
 
Volksmusik

Volksmusik
Mönchguter Fischköpp

Volksmusik

PLZ  
De Mönchguter Fischköpp - Das sind Maritime, Norddeutsche und Rügener Folklore, dargeboten in original Mönchguter Trachten. Volkslieder wie „Dat du min Leevsten büst" oder „Herrn Pasturn sin Kau" werden mit kleinen Geschichten verbunden und vorgetragen. Die Plattdeutsche Sprache kommt hier nicht zu kurz und bei Liedern wie „Jetzt fahr´n wir übern See" werden die Zuschauer miteinbezogen. Ein riesen Spaß!
[Kontakt]

Volksmusik
Die Feldberger

Volksmusik

PLZ  
Über zehn Jahre kontinuierlich auf der Bühne, über 1000 Konzerte und immer noch Lust darauf, bei jedem Konzert auf´s Neue eine riesige Party steigen zu lassen - das sind die Feldberger. Immer anders zu sein als die Anderen, nicht kopieren, sondern eigene neue Wege gehen, das war schon immer das Motto der Band aus dem wilden Süden Deutschlands. Dass dieses Konzept aufgeht, beweisen die immer randvollen Hallen, Zelte und Open-Airs der Feldberger.
[Kontakt]

Volksmusik
Moldau Musikanten

Volksmusik

PLZ  
Die Moldau Musikanten präsentieren bayerische Blasmusik in einer 7-8 köpfigen Besetzung. Auf Schützen-, Stadt- und Zeltfesten sowie auf Hochzeiten treten die Moldau Musikanten auch mit gesanglicher Unterstützung auf.
[Kontakt]

Volksmusik



Künstleragentur Lighthouse